Patrick Anderthalb

Patrick …

… ist elternlos, aggressiv und mehrfach wegen schwerer Gewaltdelikte vorbestraft. Von seinen Verwandten ist er, genauso wie von Pflegestellen, immer wieder abgeschoben und aufgegeben worden. Und seine Adoptiveltern hatte er sich ganz anders vorgestellt

Göran Gustavsson …

… liebt Kaffee, ist nett und zuverlässig, kann sich gleichzeitig aber auch wehren und sogar zuschlagen, wenn er sich bedroht oder schlecht behandelt fühlt. Er hat Ideen und Ideale und versucht sie, auch wenn er dabei manchmal missverstanden wird, zu leben. Er, der Partner von Sven, ist die Tunte im Bademantel und der Karate-Kämpfer mit dem schwarzen Gürtel in einer Person.

Sven Gustavsson …

… liebt Whiskey, dramatische Auftritte, kocht gerne und weiß oft alles besser als seine Mitmenschen. Sein Geld verdient er als Sozialarbeiter und telefonischer Notfallberater, in der Konfrontation mit Göran oder Patrick ist aber häufig von seinen pädagogischen Fähigkeiten nur wenig zu merken. Er ist der Partner von Göran und selbst ist allerdings von seinen sozialen Fähigkeiten überzeugt, egal ob im Hähnchenkostüm oder auf Krücken.

 

Patrick Anderthalb -Ein Theaterstück über schwule Adoption von Michael Druker (Stand April 2017)