Weitere Auftritte bis Frühjahr 2018 geplant

Da schon mehrfach nachgefragt wurde: Natürlich soll es nicht nur die Premiere, sondern noch weitere Auftritte in verschiedenen Städten, hauptsächlich in NRW, geben. Eigentlich wollten wir auch schon längst viel weiter sein mit den Vorbereitungen dazu und hätten euch gerne auch schon konkrete Orte und Termine verraten. Doch „grenzenlos anders“ ist eine kleine Gruppe und alle Beteiligten sind nebenbei berufstätig.

Bei dem Spaß am Proben, am Ausprobieren von Ideen und am gemeinsamen Entwickeln der Charaktere von Patrick, Göran und Sven, ist der organisatorische Aspekt der Produktion leider etwas in den Hintergrund geraten. Aber wir arbeiten dran. Versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert